Hast du Lust, mal wieder deine Blu-Ray-Sammlung aufzustocken? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt! Mediamarkt.de startet heute eine Aktion, die interessant aussieht, wie ich finde: Fünf ausgewählte Blu-Ray Filme für zusammen 25 Euro. Also fünf Taler das Stück. Ausgewählt werden darf aus einer Liste von mehr als 100 Titeln – und da habe ich direkt eine Menge Stoff für Geeks wie dich und mich entdeckt. Ich stelle dir hier einige meiner persönlichen Highlights aus dieser Aktion kurz vor und packe dir die Trailer dazu.
Aktuelle Schnäppchen Shoppen

Interessante Blu-ray-Aktion bei Mediamarkt.de – 5 für 25

Von am 25. Oktober 2017

Hast du Lust, mal wieder deine Blu-ray-Sammlung aufzustocken? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt!

Mediamarkt.de startet heute eine Aktion, die interessant aussieht, wie ich finde:

Fünf ausgewählte Blu-ray Filme für zusammen 25 Euro. Also fünf Taler das Stück.

Ausgewählt werden darf aus einer Liste von mehr als 100 Titeln – und da habe ich direkt eine Menge Stoff für Geeks wie dich und mich entdeckt.

Ich stelle dir im Folgenden einige meiner persönlichen Highlights aus dieser  Aktion unten kurz vor und packe dir die Trailer dazu.

Wenn du lieber direkt zur Aktion willst, klick einfach hier:

http://www.feierabendgeek.de/Blu-ray-Aktion-bei-Mediamarkt

 

Wenn du dich erst inspirieren lassen möchtest, findest du hier einige Filme, die ich sehr interessant finde:

 

Deadpool

Genre: Action / Comic

Inhalt: Ein schnellsprechender Söldner mit einem morbiden Sinn für Humor wird einem Experiment ausgesetzt, das ihn mit außergewöhnlichen Selbstheilungskräften zurücklässt – und einem ausgeprägten Wunsch nach Rache

Imdb-Wertung: 8,0

 

 

Fight Club

Genre: Thriller / Mystery / Mindfuck

Inhalt : Ein schlafloser Büroarbeiter, der sein Leben verändern will, trifft auf einen Seifenmacher, der auf alles pfeift – und gründet mit ihm einen Fight Club im Untergrund, der sich zu etwas viel, viel größerem entwickelt…

Imdb-Wertung: 8,8

 

Conjouring 2

Genre: Horror

Inhalt: Ed and Lorraine Warren reisen in den Nordon Londons um einer alleinerziehenden Mutter mit vier Kindern zu helfen, die in einem Haus wohnen, in dem ein übernatürlicher Geist sein Unwesen treibt

Imdb-Wertung: 7,4

 

Jurassic World

Genre: Action /Abenteuer

Inhalt: Ein neuer Freizeitpark, gebaut am Ort des originalen Jurassic Park, entwickelt einen genetisch modifizierten Dinosaurier, der seinem Käfig entkommt und auf mörderische Metzeltour startet.

Imdb-Wertung: 7,0

 

Xmen: Apocalypse

Genre: SciFi / Comic

Inhalt: Nach dem Wiedererscheinen des ersten Mutanten, des Weltenzerstörers Apocalypse, müssen sich die Xmen vereinen, um seine Pläne zu durchkreuzen.

Imdb-Wertung: 7,0

 

 

Avatar – Aufbruch nach Pandora

Genre: SciFi / Fantasy

Inhalt: Ein Marine wird auf eine Mission auf den Planeten Pandora geschickt – und ist schnell hin- und hergerissen zwischen seinen Befehlen und dem Wusnch, die neue Welt zu beschützen.

Imdb-Wertung: 7,8

 

 

Planet der Affen Prevolution

Genre: SciFi

Inhalt: Eine Mittel zur Behandlung von Alzheimer-Patienten sorgt bei den Affen im Testlabor für eine raschen Zunahme der Intelligenz – was schließlich in einem Aufstand gipfelt.

Imdb-Wertung: 7,6

 

Planet der Affen: Revolution

Genre: SciFi

Inhalt: Eine wachsende Gemeinschaft von intelligenten, genetisch mutierten Affen wird nach einer Apocalypse durch eine Siedlung von überlebenden Menschen bedroht.

Imdb-Wertung: 7,6

 

 

Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth

Genre: SciFi / Fantasy / Mystery

Inhalt: Thomas erwacht in einer Gruppe von Jungen in fremder Umgebung und kann sichan nichts erinnern – bald findet er heraus, dass sie alle in einem Labyrinth gefangen sind, und keiner weiß, weshalb…

Imdb-Wertung: 6,8

 

 Total Recall (Original)

Genre: SciFi / Mindfuck

Inhalt: Als ein Mann eine virtuelle Reise auf den Mars unternimmt, wird er durch eine Reihe von Ereignissen dazu gezwungen, auch in der Realität dorthin zu gehen – oder doch nicht?

Imdb-Wertung: 7,5

 

 

Tucker & Dale vs Evil

Genre: Horror / Komödie

Inhalt: Die Hinterwäldler Tucker und Dale renovieren ihre Ferienhütte in den Wäldern und werden dabei von einer Gruppe dämlicher Studenten für Serienmörder gehalten.

Imdb-Wertung: 7,6

 

 

 

Und, hast du fünf passende Filme für dich gefunden? Dann direkt hier lang:

http://www.feierabendgeek.de/Blu-ray-Aktion-bei-Mediamarkt

Dort findest du auch eine Menge weitere Filme, die an der Aktion teilnehmen – falls du dich nicht auf meinen Geschmack verlassen willst 😉

 

TAGS
VERWANDTE ARTIKEL

LASS MIR EINEN KOMMENTAR HIER

*

Frank
Berlin

Macht schon lange irgendwas mit Medien und jetzt auch irgendwas mit Blogs. Zu oft am Arbeiten. Zu wenig beim Serie schauen, Comic lesen und Brettspielabend. Gibt sich aber Mühe. Liebt Tim und Struppi, nerdige T-Shirts und Mario Kart. Filmfreak, Gelegenheitszocker und Magic-The-Gathering-Veteran. Geeking since C64.

Sei ein Feierabendgeek!
Über diesen Blog

Du liebst nerdige Dinge, hast aber neben Job, Studium oder Kindern nicht mehr genügend Zeit dafür? Kein Problem! Feierabendgeek.de ist dein Service für Geekkultur. Ich suche für dich die magischen Momente und erkläre dir, warum du Spaß daran haben wirst. Mit Fokus auf Sachen, die dich wirklich glücklich machen werden. Ich verschaffe dir die Zeit, dein Hobby wieder zu leben. Vielen Dank, dass du hier bist!

Zum 20-jährigen Jubiläum der Anno-Reihe verschenkt Ubisoft derzeit den Aufbaustrategie-Klassiker Anno 1602: Erschaffung einer neuen Welt. https://t.co/XlVMloZsNx

Passend zur Verleihung der #Oscars habe ich vor wenigen Minuten meine Review zu #ShapeOfWater hochgeladen.

Bis jetzt hat er ja noch nicht so viel abgeräumt...

Bin gespannt, ob del Toros Fantasy-Märchen noch gegen die starke Konkurrenz punkten kann.

https://t.co/oM6qOtElez

Hui, der aktuelle Sci-Fi-Thriller #Auslöschung (OT: #Annihilation) mit Natalie Portman, in den USA gerade in den Kinos gestartet, läuft schon in zwei Wochen auf #Netflix an. Überraschung geglückt, ich freue mich drauf! https://t.co/SpCZJuTn2z

Load More...
Fueled by coffee
Dieser Blog wird mit Kaffee betrieben. Wenn du über einen der Links in meinen Beiträgen etwas einkaufst, bekomme ich ein paar Cent für den nächsten schmackhaften Becher. Dich kostet das natürlich gar nichts extra. Vielen Dank für dein Verständnis - und für den leckeren Kaffee! :-)